Gratis bloggen bei
myblog.de

*home
*mine
DU fehlst mir, so sehr :'( und einfach alles an dir..
7.3.08 00:15


Werbung


Schlaf gut, ..
die größte Angst is es, dass du womöglich genau in diesem Moment aufhörst, mich zu lieben.

Ich liebe dich über alles und nichts war jemals so schwer und tat jemals so weh, als dich hier zu vermissen und deine Bilder mit mir mitzutragen :'(
5.3.08 23:52


Ich vermisse dich so wahnsinnig.. das is so eine schreckliche Sehnsucht, verbunden mit Angst.. schlimmen Gefühlen im Bauch.. Übelkeit..
12.2.08 23:43


Wenn es wirklich darauf ankommt, hab ich niemanden. Ein 'Ich brauche dich' hat einfach keinen Wert.
12.2.08 01:44


Wenn ich mich ganz viel anstrenge, dann kann ich mir irgendwann einmal eine Panzerwand kaufen, und dann wird das Leben nur noch ein Spass sein.
7.2.08 20:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

* bad_butterfly_@hotmail.com